Donnerstag, 10. November 2011

Achtung: Frustalarm!

Ich muss jetzt meine schlechte Laune hier rauslassen. Holla die Waldfee, bin ich genervt.


Vor einigen Wochen bekam ich einen Gutschein von 3SUISSES, damit ich den Onlineshop teste. Anfangs gabs einige Komplikationen, aber letztendlich konnte ich dann doch meine 3 Artikel bestellen.
Diese 3 Artikel kamen vor ca. 4 Tagen auch an: das Tshirt passte perfekt, der Cardigan war zu groß und die Handschuhe in der falschen Farbe.
Nagut, dachte ich mir, kann ja mal passieren. Also hab ich den Cardigan und die Handschuhe zurückgeschickt und hab die Gründe angegeben; bei dem Cardigan: zu groß, bei den Handschuhen: falscher Artikel. Ich hätte auch Farbe gefällt mich wählen kann, aber das trifft es ja nicht so ganz.
Heute kam dann das Paket wieder an, ich hab mich natürlich riesig gefreut. Und was war drin? Der Cardigan in der gleichen Größe und das Tshirt, was ich hier schon rumliegen habe.
-.-
Gut, einige würden sich vielleicht denken 'halb so schlimm', aber weil ich sowieso schon einen anstrengenden Tag hinter mir hab und mich so gefreut hab, nervt es mich umso mehr.


Habt ihr auch schonmal solche Erlebnisse gehabt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen