Montag, 30. Januar 2012

Pixum - der Shop für Fotogeschenke

Hallo, ihr Lieben. Ja, mich gibts auch noch ;) Die letzten Monate hab ich wegen (Schul-)Stress und sonstigen Krams nicht gebloggt, aber dafür gehts jetzt wieder los und zwar mit Pixum.


Bei Pixum kann man alles mögliche bestellen, was mit Fotos zu tun hat: verschiedene Kalender, Leinwände, Fotogeschenke, normale Fotoabzüge, und und und.
Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet; oben sind zum Beispiel die 6 Kategorien zu finden, die alle noch mehrere Unterkategorien haben, sodass man nicht lange suchen muss, und die Navigation ist ebenfalls leicht.


Aber jetzt komm ich zu meinem Produkt:



Ich hab mich für einen Premium Adventskalender entschieden, den es extra für die Weihnachtszeit gab. Pixum hat 2 verschiedene Adventskalender angeboten: den Premium Adventskalender mit 4 verschiedenen Schokoladensorten und einen einfachen Adventskalender, der 'nur' Vollmilchschokolade enthielt.
Bei der Auswahl des Fotos hatte ich einige Probleme, da mir immer angezeigt wurde, dass die Qualität nicht gut sein wird, aber da es bei jedem Foto so war, war mir das denn egal. Ich hatte deswegen schlimmeres erwartet, aber die Qualität finde ich absolut super! Weder zu scharf, noch zu wenig scharf. Die Schokoladentäfelchen waren meinem Geschmack nach perfekt.
Auch der Versand ist unschlagbar: Meine Bestellung ging am 28.11 ein, wo man mir sagte, dass der Adventskalender ungefähr am 6.12. versandfertig sein wird. Ich war zuerst etwas enttäuscht, weil das noch so lange gedauert hätte, doch TADAA! - der Kalender war bereits am 2.12. in den Händen meines Postboten. 

Fazit: Die Qualität und die Auswahl von Pixum finde ich wirklich erstklassig empfehlenswert.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an den Shop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen