Mittwoch, 27. Juli 2011

Verlässliche Schreibgeräte für jeden Tag - Schneider Schreibgeräte

Moin Moin :)

wie schon angekündigt, kamen heute 4 Pakete an wow! und eins davon möchte ich euch jetzt schon zeigen:
Es ist von Schneider Schreibgeräte und beinhaltet 4 wunderschöne Stifte, die ich euch hier wirklich gerne vorstelle.


Kurzinformation zum Unternehmen
Laut dem Unternehmen produziert dieses keine Luxusartikel, jedoch auch keine "Billigware", sondern solide, funktionale und verlässliche Schreibgeräte für jeden Tag und jeden Anlass. Schneider steht für Qualität, Alltagstauglichkeit und Nachhaltigkeit. Das Unternehmen ist als erstes und einziges Unternehmen der Schreibwarenbranche seit über 10 Jahren nach dem weltweit strengsten Umwelt-Management-System zertifiziert und um diese anspruchsvollen deutschen ökologischen und sozialen Standards einzuhalten, produziert Schneider ausschließlich in Deutschland.

Die Produkte
Fineliner "Xpress"
Dieser Fineliner ist wahrscheinlich der schönste, den ich je gesehen hab: er ist in einem knalligen Grün mit schwarzen Akzenten. Der Hersteller verspricht ausdrucksstarkes und komfortables Schreibvergnügen durch leichten Tintenfluss und vollflächig gummierten Schaft. Doch auch wenn man die Kappe mal verlegt hat, ist das kein Problem, denn der Stift kann mehrere Tagen offen rumliegen, ohne auszutrocknen. Die dokumentenechte  Tinte ist auf Wasserbasis hergestellt. 
Die Strichdicke beträgt 0.8 mm.
Kugelschreiber "Slider Memo XB"
Der Kugelschreiber ist in einem ähnlichen Design wie der Fineliner, mit dem Unterschied, dass die Farben hier hell- und dunkelblau sind. Hier verspricht der Hersteller leicht gleitendes Schreibgefühl. Dank der ergonomischen gummierten Stiftform liegt der Kugelschreiber sicher und angenehm in der Hand. Die Tinte trocknet sehr schnell - auch auf glattem Papier und verwischt auch nicht beim Markieren von Textmarkern. 
Es gibt den Kugelschreiber in verschiedenen Tintenfarben, wobei nur schwarz dokumentenecht ist.
Patronenroller "Glam"
Den Patronenroller prägen einzigartige, fühlbare Motive im trendigen und topaktuellen Design, bei meinem Modell waren es Herzen aus Strasssteinen. Auch dieses Modell hat ein ergonomisch gummiertes Griffprofil und schreibt leicht und flüssig. Für diesen Patronenroller braucht man normale Tintenpatronen.
Füllhalter "Base Neon" 
Ebenfalls ein ergonomisch gummiertes Griffprofil hat dieser wunderschöne Füllhalter in schwarz und neonpink. Er hat eine hochwertige Edelstahlfeder und man kann bei der Strichdicke zwischen M und L wählen. 


von oben nach unten: Kugelschreiber, Fineliner, Patronenroller, Füllhalter


Meine Meinung
- Kundenservice: Der Kundenservice war bis jetzt der beste, den ich erleben durfte. Frau Fleig war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und sie hat mir auch einen kleinen Zettel in das Päckchen mit reingelegt. Außerdem hat sie extra noch ein Bild von den 4 Produkten gemacht, weil meine Kamera momentan leider kaputt ist. Nochmal Danke hierfür :)
- Verpackung: Die Stifte sind alle super gut verarbeitet und in einem unübertreffbaren Design, wie ich finde. Der Patronenroller und der Füllhalter hatten je eine eigene kleine Verpackung, während die anderen zwei Stifte lose in dem gut gepolsterten Briefumschlag lagen.
- Produkte: Ich bin wirklich mehr als nur begeistert! Als ich das Paket öffnete, war ich von den Designs schon total angetan, aber das ist nicht das einzige, was mich überzeugt: Die Stifte liegen alle super angenehm und sicher in der Hand, ohne groß rutschen zu können und  mit allen Stiften kann ich sehr gut schreiben. Meine ältere Schwester hat die Stifte auch getestet und gefragt, ob sie die behalten kann, also geh ich mal davon aus, dass auch sie von den Stiften angetan ist.


Fazit: Ich bin maßlos begeistert und kann diese Marke und diese Stifte nur weiterempfehlen. Ich denke, dass ich mir die Stifte für den Schulbedarf in Zukunft immer von Schneider kaufen werde.


Vielen, lieben Dank an Frau Fleig und an Schneider Schreibgeräte.

P.S.: Ihr habt Facebook? Dann schaut doch mal bei der offiziellen Facebookseite von Schneider vorbei (klick!)


Kommentare:

  1. Blog Award für dich :) :-*

    Liebste Grüße
    Sylvi

    http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.com/2011/07/blog-award-die-4te.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hab auf meinem Blog auch ein tolles Gewinnspiel.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://webprinzessin.blogspot.com/2011/07/erstes-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen