Donnerstag, 4. August 2011

Gutscheinbuch.de - nicht nur Spar-Gutscheine

Hallihallo und einen guten Start in den Tag!
Ich bin ja momentan auf Wacken, habe aber schon etwas für euch vorbereitet: Meinen Testbericht zu Gutscheinbuch.de



Im Paket waren drei Persönliche Geschenkbücher enthalten.


Kurzinformation zum Shop
Bei Gutscheinbuch.de gibt es verschiedene Gutscheinbücher zu kaufen. Die verschiedenen Kategorien sind Schlemmerreise, Wellnessreise, Freizeitreise, Städtereise, Golfen und Persönliche Geschenkbücher.
Die Homepage ist, wie ich finde, sehr übersichtlich und frei von jeglicher Werbung. 
Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollte, gestattet der Homepage hier doch mal einen Besuch ab.


Die Produkte
Wie schon gesagt, bekam ich drei ganz verschiedene Persönliche Geschenkbücher: persönliches Geschenkbuch für meine Mama, persönliches Geschenkbuch für Schokoliebhaber und persönliches Geschenkbuch für erotische Stunden.
Das Design der Bücher gefällt mir von außen, wie von innen sehr gut: außen ist der Titel und ein passendes Bild, innen sind verschiedene passende Bilder, Zitate und kleine Gutscheine für die Person, der man das Buch schenkt - logisch.


oben: für meine Mama, rechts: für Schokoliebhaber
links: für erotische Stunden
Meine Meinung
- Kundenservice: Über die Freundlichkeit hab ich mich auch hier wieder gefreut. Ich durfte sagen, welches Buch/welche Bücher ich am liebten haben würde und habe verschiedene Bücher aus der Reihe Persönliche Geschenkbücher genannt, ich hätte jedoch auch genauso ein Buch aus einer anderen Kategorie wählen können. Einige Tage später waren diese drei Bücher dann in den Händen meines Postboten.
- Verarbeitung: Alle drei Bücher sind wirklich schön anzufassen und anzufühlen und sind in einem tollen Design. Die Einbände sind sehr stabil.
- Produkte: Die Bilder in den Büchern sind sehr schön und immer mit einem passenden Spruch oder Gutschein. Es sind wirklich schöne Geschenke, wobei ein bis zwei Gutscheine oder Tipps mehr auch ganz gut wären, wie ich finde.


Fazit: Wirklich schöne Geschenke für besondere Anlässe oder für Zwischendurch. 


Ich sage nochmal Danke an Gutscheinbuch.de

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank,dass du unsere 15.Leserin bist =)

    Liebe Grüße
    (Ab jetzt startet ja das Gewinnspiel)
    http://life-and-our-little-things.blogspot.com/

    AntwortenLöschen