Freitag, 19. August 2011

Mein eigenes Bier und mehr - bei Valentins

So, meine Lieben,
heute kamen drei Pakete an (damenschuh.de, Dr.Hauschka und Müller's Mühle), doch dazu werdet ihr in den nächsten Tagen mehr zu lesen haben, denn jetzt geht es erstmal um Valentins.
Valentins ist ein Onlineshop für prächtige Blumen und Blumensträuße und individuelle Geschenkartikel, wie zum Beispiel personalisierte Produkte, Heliumballons und Torten. 
Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut: Produkte kann man nach Anlässen suchen, oder man sucht etwas passendes in den verschiedenen Kategorien.


Ich hatte die Wahl zwischen mehreren Artikeln und habe mich letztendlich für das personalisierte Bier mit Alkoholtester entschieden. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Das Bier ist in der Rubrik "Bierflaschen".


Bei den 6 0,5l Flaschen hat man die Wahl zwischen Weizen und Pils, sodass für jeden Geschmack etwas vorhanden ist, außerdem kann man das Wunschlieferungsdatum wählen, der frühestmöglichste Termin ist jedoch 3 oder 4 Tage nach der Bestellung. Es wird außerdem drauf hingewiesen, dass es durch DHL zu einer Verzögerung von einem Tag kommen kann, darauf hat Valentins keinen Einfluss. Im nächsten Schritt hat man eine Auswahl von 42 unterschiedlichen Etiketts (Stand: 19. August 2011), zu dem man auch den Text und die Textfarbe selbst bestimmen kann. Bei dem nächsten und letzten Schritt kann man ein Zusatzpräsent (Alkoholtester für 5€, Getränkekastenschwimmreifen für 7€, Biergürtel für 12,99€) oder nicht und/oder eine Grusskarte ("Prost!" für 2,49€ oder "Mit besten Wünschen" für 2,49€) auswählen, auch hier muss man keine wählen. Das Bier allein kostet 19,99€, wobei Versandkosten noch fällig werden. 
Mein fertiges Etikett (Anlass: Geburtstag einer Freundin) sah wie folgt aus:
Zu den Alkoholtestern kann ich nicht viel sagen, da ich die nicht getestet hab. Die Tester sind jedoch nur für Gags geeignet, nicht für medizinische oder polizeiliche Zwecke.


Die Verpackung war sehr sicher: Ein stabiler großer Packkarton mit großem Logoaufdruck. Jede Flasche war in einem kleinen separaten Bereich, sodass die Flaschen keineswegs beschädigt werden können.
Auch der Kundenservice war sehr freundlich, ich wurde in keinster Weise enttäuscht.


Fazit: Empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach einem perfekten und individuellen Geschenk sind!


Achja, attraktive Gewinnspiele und besondere Angebote findet ihr auch bei Facebook.


1 Kommentar: