Dienstag, 27. September 2011

Bloggeraktion - koffer-arena!




Ich möchte euch gern auf eine geniale Bloggeraktion von koffer-arena aufmerksam machen:
Als Betreiber einer Homepage könnt ihr koffer-arena einfach verlinken und eine Email an den Shop senden und schwubsdiwubs - bekommt ihr kostenlos eine DT Down Town Umhängetasche zugesendet.
Was sind die Bedingungen? Der Teilnahmeschluss ist der 30.09. 2011. Die gesetzten Links sollten mindestens ein Jahr Bestand haben. Sollte ein Link dem Unternehmen nicht gefallen, bekommt der Betreiber der Website keine Prämie zugeschickt.


Ich hoffe, ich konnte euch hiermit einen guten Tipp geben. :)


P.S.: Wenn ihr in der ersten Zeile auf koffer-arena klickt, öffnet sich ein neues Fenster zu der Aktion ;)

Kommentare:

  1. oh Mann, lösch das bloß. Habe da mitgemacht, die hässlichste Tasche des Universums bekommen, Warenwert ca 2 Euro, und noch dazu einen netten Brief, in dem stand, ich solle daran denken, den Link auch ein Jahr bestehen zu lassen (wovon ja davor NIE die Rede war.) lasst euch nicht abzocken und löscht das ganze schnell wieder!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Warnung" kam leider zu spät, aber da ich sowieso nur diesen Post veröffentlichte, ist es mir egal, wie lange der online sein muss. Für alle Anderen ist es vielleicht weniger egal.
    Aber ich muss sagen, dass ich nicht finde, dies sei Abzocke.

    AntwortenLöschen