Dienstag, 27. September 2011

German-Dream-Nails - Der Onlineshop für traumhaft schöne Fingernägel

Ihr wollt gepflegte und schöne Fingernägel? Dann solltet ihr German Dream Nails besuchen!
Der Onlineshop hat alles, was Frau sich wünscht: von UV-Gels, über zu Nail Art Stamping bis hin zur einfachen Nagelfeile.
Freundlicherweise hat mir der Shop 4 verschiedene Produkte zur Verfügung gestellt - Danke hierfür nochmal! -, doch bevor ich euch die näher bringe, erzähl ich euch noch etwas über German Dream Nails.
Wie schon gesagt, findet ihr dort alles, was das Fingernagelherz begehrt; die verschiedenen Kategorien sind:
UV-Gel, Neuheiten, Top Seller, ACRYL-Produkte, Flüssigkeiten, Fräser und Aufsätze, Nagelfeilen Studioausführung, Nail Art Stamping, UV- und Nagellacke, Nailart Nagelmodellage, New Nail Art Nageldesign, Pinsel Studioline, Schulungsvideo Naildesign, SPAR-Pakete, Starter-Sets, Tip-Produkte, UV-Lichthärtungsgeräte, Zubehör, GND Hairstyle.
Außerdem gibt es noch eine Rubrik für Angebote, die Kategorien heißen Kracher der Woche, UV Gel Angebote %, Restposten und Gebraucht-Markt. Ihr seht also, dass kaum ein Wunsch offen bleibt.
Die Übersicht des Shops ist sehr übersichtlich gestaltet und hat eine sehr leicht Navigation. Dank der vielen Kategorien muss man nicht lange suchen, bis man das gewünschte Produkt gefunden hat.
Innerhalb der meisten Kategorien gibt es noch weitere Kategorien, sodass man zB. eine Marke aussuchen kann. Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, empfehle ich euch, German Dream Nails selbst einen Besuch abzustatten, ihr werdet wohl kaum enttäuscht werden.


So, nun kommen wir zu meinen 4 wundervollen Produkten:



Ohne Blitz wurden die Bilder leider nicht scharf und mit Blitz konnte man nichts erkennen :/ Entschuldigung dafür.
Der obere Lack ist ein Nagel-Härter, der schwarze Nagellack ist ein Cracked Nagellack und die kleinen Päckchen sind Nagelsticker (unten), bzw. Nagelfolien (oben). Alle Produkte sind von der Marke JOLIFIN.
Den Nagel-Härter finde ich ganz gut, er ist farblos und verleiht den Nägeln einen gesunden Glanz, jedoch hatte ich bereits günstigere Härter anderer Marken, von denen die Nägel schneller hart wurden. Außerdem ist es bei mir der Fall, dass der Lack schon am nächsten Tag abgeht. Er blättert nicht ab, aber er löst sich ähnlich wie eine Folie, die ich dann einfach abziehen kann, das finde ich schade. 
Seinen Zweck erfüllt der Lack, er braucht wie gesagt nur länger als Andere und man muss den Härter am besten täglich erneuern. In der Flasche sind 14ml.
Am meisten gespannt war ich auf den Cracked Nagellack, denn davon hab ich vorher noch gar nichts gehört. Cracked Nagellacke sind speziell schnelltrocknend und bringen einzigartige Effekte, denn während sie trocknen, reißen sie auf, sodass eine darunter aufgetragene Farbe durch die Risse sichtbar wird. Auf der Homepage werden 2 verschiedene Lacke empfohlen, die man unter den Crackednagellack auftragen soll. Ich habe einfach einen "normalen" Nagellack von p2 als Unterlack genommen und war sehr zufrieden. Leider wurde die untere Farbe etwas mit aufgerissen, aber ich denke, das liegt am Nagellack. Ich finde die Bilder davon momentan nicht, aber das sieht wirklich, wirklich toll aus! Etwas, was halt nicht jeder hat. Falls ihr Produktbilder davon sehen wollt, besucht German Dream Nails und schaut unter UV- und Nagellacke → Jolifin Cracked Nagellacke.
Die Motive der weiß/blauen Nagelsticker sind total niedlich: Schmetterlinge in verschiedenen Größen, teils mit Strasssteinchen. Anfangs hatte ich Probleme, die Sticker von der Folie zu lösen, doch nach einigen Versuchen war das kinderleicht und wenn man sie vorsichtig abmacht, kann man sie auch nochmal benutzen. Auch halten die Sticker sehr gut, doch ich würde sie nicht im Alltag benutzen, sondern bei einem besonderen Anlass im Frühling oder Sommer, da die Motive dazu natürlich toll passen!
Das Motiv der Nagelfolie ist lila Leopardenmuster, in das ich  mich sofort verliebt habe. Die Nagelfolie ist schön dünn, was sich am Anfang als negativ darstellte, da mir die Folie eingerissen ist. Beim zweiten Versuch klappte das jedoch einwandfrei und ich konnte die Folie leicht lösen. Was ich etwas schade finde, ist, dass das eine ganze Folie ist und nicht für die Nägel zB. eingeteilt ist. Die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut.


Wie ihr lesen könnt, bin ich von allen Produkten begeistert und sollte mein Cracked Nagellack irgendwann aufgebraucht sein, werde ich mir auf jeden Fall einen neuen kaufen, vielleicht in einer anderen Farbe.


Fazit: Die richtige Adresse für alle Nagelbegeisterten!


Nochmals vielen, vielen Dank an den Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen