Samstag, 22. Oktober 2011

1. Gewinnspiel

Endlich, endlich, endlich:


Mein erstes Gewinnspiel startet!


Welche Preise gibt es?
Platz 1 bekommt einen Gutschein für einen persönlichen Fotoanhänger aus Glas, Platz 2 und Platz 3 werden jedoch noch nicht verraten.


Was muss ich für das Gewinnspiel tun?
Ich persönliche finde es blöd, wenn man einen Bericht o.ä. verfassen muss, deswegen möchte ich nur, dass ihr einen Kommentar mit eurem Blog (falls ihr einen habt - ihr müsst aber keinen haben!) verfasst. Der Inhalt der Kommentare ist mir fast egal - erzählt mir, was für Haustiere ihr habt, wie groß ihr seid,... nur kein banales "ich mach mit". :)
Falls ihr trotzdem einen Bericht über dieses Gewinnspiel/meinen Blog schreiben wollt, dürft ihr das natürlich gerne tun, ihr könnt die Seiten auch gerne verlinken. 


Wie werden die Gewinner ausgelost?
Dafür werde ich die Fruit Machine nehmen.


Bis wann findet das Gewinnspiel statt?
Ihr könnt euch bis zum 31. Oktober (23:59) anmelden, die Gewinner werden dann voraussichtlich am 1. November bekannt gegeben.


Noch Fragen?
Sollte noch etwas unklar sein, stellt eure Fragen einfach in Form eines Kommentars oder schreibt mir ne Mail (siehe Kontakt/Impressum).


----- wichtig: Edit
Es tut mir Leid, dass ich euch jetzt enttäuschen muss, aber ich werde das Gewinnspiel verschieben müssen. Ich war 1,5 Wochen im Krankenhaus, konnte deswegen auch keine "Werbung" hierfür machen und nun lohnt es sich nicht. Ich werde das Gewinnspiel verschieben und dann wird es wohl auch noch einen weiteren großen Gewinn geben. Die Teilnehmer, die bis zum 31. Oktober mitmachen wollten (Sarii, hexe1979 und Jessi) werden automatisch am neuen Gewinnspiel teilnehmen und sie werden doppelte Gewinnchance haben, sprich: ihre Namen kommen doppelt in die Fruit Machine.

Kommentare:

  1. Heii :)
    Ich würde gerne einen Hund haben ;b
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen
    duch das internet
    ich muss sagen er gefällt mir gut und habe somit auch die verfolgung aufgenommen lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  3. heyho (:
    ich kann meine augen kaum noch offen halten, aber treibe mich trotzdem liebend gerne auf deinem blog herum. da ich lange nicht mehr aktiv tätog war, musste ich erstaunt vernehmen, dass ich dir bereits folge. du musst mich also höchst wahrscheinlich überzeugt haben. ich bin so müde. ich wünsche dir eine gute nacht und schöne träume :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme. Ich wünsche dir Gute Besserung !

    AntwortenLöschen