Samstag, 22. Oktober 2011

Gewonnen!

Vor einigen Stunden kam ich aus meinem Urlaub (Dänemark), betrat mein Zimmer und was wartete dort auf mich? Ein Paket von ARTDECO.
Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das Paket öffnete, war die Freude umso größer:

Herzlichen Glückwunsch Nele Kramer

Ich habe wirklich gewonnen! Vor einiger Zeit gabs bei ARTDECO ein Fashion Week Gewinnspiel,  bei dem man Fashion Beauty Sets gewinnen konnte. Hierfür musste man eine kleine Frage beantworten und eine große Portion Glück haben - und die hatte ich.
Mein Gewinn ist das ARTDECO Fashion Beauty Set New York und ich bin wirklich begeistert!
Der Nagellack (Ceramic Nail Lacquer) ist in einer modischen, zum Herbst passenden Farbe, ebenso wie der Lippenstift (Perfect Color Lipstick). Der Mascara (Volume & Curl Mascara) ist schwarz. Qualität, die sich sehen lässt!
Leider weiß ich nicht mehr, wie viele Gewinner es insgesamt gibt, aber das kann man in Kürze auf der Homepage nachlesen.

Mein Paket :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen